Sirée Magic 2022

5. Soirée Magic, 12. März 2022, 20.00 Uhr

mit Martin und Jakob Mathias
SPEZIAL PROGRAMM

ABGESAGT

Ein magischer Zauberabend mit Martin und Jakob Mathias an der 5. Soirée Magic in Grenchen.

Wir laden Sie herzlich zur 5. Auflage des «Soirée Magic», 2022, ein.

In diesem Jahr haben wir uns für den Soiree Magic am 12. März etwas ganz Besonderes ausgedacht/einfallen lassen: Da kommt gar eine Zauber-Familie aus dem Saarland angereist: Martin, Jakob und Tatjana Mathias. Hört sich noch nicht spektakulär an, aber die drei haben den „Zaubervirus“ in sich. Papa, Mama und Sohn sind besessen von der Zauberkunst. Ihr altes Bauernhaus ist vom Keller bis unters Dachgebälk mit Zaubergerätschaften vollgepfropft, denn ihre Kunststücke entwickeln sie gemeinsam überwiegend selbst.
Das Publikum in Grenchen wird also Dinge erleben, die es noch nie gesehen hat, abseits der üblichen Zaubertricks, gemischt mit einer guten Portion Humor und typisch saarländischer Herzlichkeit. Oder haben Sie schon mal erlebt, wie ein Zauberer einen leeren Kasten Bier wieder voll zaubert und die vollen Karlsbergbier-Flaschen ans Publikum verteilt, um nur mal einen dieser ungewöhnlichen Effekte zu erwähnen?
Papa Martin war mehrmals „Deutscher Meister im Zaubern für Kinder“, hat in Comedy einen dritten Platz belegt und ist mit seinen Programmen in Lissabon und in den Haaag auf den Weltmeisterschaften der Zauberer angetreten. Der Filius Jakob – inzwischen 25 Jahre alt – stand schon mit drei Jahren als Indianerkind „Kleiner Bär“ auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Mit seiner Show „Beachparty“ erkämpfte er sich auf den Weltmeisterschaften der Zauberer in Rimini die Bronzemedaille in der Sparte „GRAND ILLUSIONS“. Mit „Cola Act“ wurde Jakob 2017 in Blackpool gar Vize-Europameister. Diese Show wird er am….. im… in Grenchen zeigen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Team Swiss Magic

>> Flyer Soirée Magic Grenchen 2022

Medien

EIN ZAUBERHAFTER ABEND…